Menü

Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen

Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen
 
 
http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/b8b27234683429f27cd91f1d7a83c588_30x30.jpg http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/8319e01666dce33a15c08aca312222e1_30x30.jpg http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/a3f27f1d3bb6941496aa02a3554beb2c_30x30.jpg
http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/b8b27234683429f27cd91f1d7a83c588_1000x800.jpg http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/8319e01666dce33a15c08aca312222e1_1000x800.jpg http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/a3f27f1d3bb6941496aa02a3554beb2c_1000x800.jpg

Hersteller: Bury

Bestell-Nr.: 23700

 

Lieferzeit 1 Werktage

19,58 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen"

Geräte - Marke Universal, Apple, Blackberry, HTC, Nokia, Sony, Samsung

Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterung

Bury System 9 Base Plate Grundhalterung zur Aufnahme von verschiedenen System 9 Ladehalterungen. Der Ladehalter kann durch das patentierte Wechselsystem, einfach eingeschappt und bei Bedarf schnell gewechselt werden.


Funktionen Bury System 9 Base Plate

  • Ladefunktion - Akkuladefunktion für unbegrenzte Gesprächszeit im Fahrzeug
  • Klick-Montage - schneller und einfacher Wechsel der Anschluss-Sets
  • Komfortable und sichere Aufbewahrung des Smartphones
  • Antennenanschluß
  • Alles im Griff - das Telefon bleibt in Sicht- und Reichweite
  • Optimale Erweiterung der Bury Freisprechanlagen

 

Betrieb nur in Kombination mit System 9 Ladehalterungen möglich!

Lieferumfang: Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen

  • Bury System 9 Base Plate 
  • Montagematerial

Betrieb nur in Kombination von System 9 Ladehalterungen möglich!

 

Technische Daten: Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen

 

Abmessungen:

 

Anschlüsse:

  • Antennenanschluß: FME (m)
  • Spannung: 12 Volt

Kompatibilität: Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen

Betrieb nur in Kombination von System 9 Ladehalterungen möglich!

  • verschiedene System 9 Ladehalterungen

 

 

Links zu: "Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen"

Weitere Artikel von Bury
 

Downloads zu:

Download Montageanleitung / Einbauanleitung Bury System 9 Base Plate
 

Kundenbewertungen für "Bury System 9 Base Plate Grundplatte für Ladehalterungen"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Jürgen W. 2017-08-29 08:23:15
eigentlich unnötig...

eigentlich unnötig

 
Von: Schneider M. 2016-02-27 13:56:08
super...

super

 
Von: Falk R. 2015-06-24 12:48:21
So wollte ich es haben....

So wollte ich es haben.

 
Von: Jonas J. 2015-03-22 09:13:34
...tja, was soll man hier...

...tja, was soll man hierzu sagen, die Platte macht ohne den entsprechenden Halter allein keinen Sinn. Sie ist aber sehr gut verarbeitet und funktioniert tadellos.

 
Von: erwin g. 2014-04-24 08:03:51
Alles gut...

Alles gut

 
Von: Klaus-Jürgen A. 2014-03-31 09:04:06
Habe mich nun für das ba...

Habe mich nun für das base platte syst.9 entscheiden müssen, brauchte ich vorher (Mobile ) nicht. Ich hoffe nur, daß ich diese bei der nächste Adaption dann wieder verwenden kann!? Sonst sehr schön handelbar. Positiv auch der Antennenanschluß.

 
Von: Luigi G. 2013-12-09 21:36:26
sehr schön und schnell a...

sehr schön und schnell an zubringen.

 
Von: Beat F. 2013-06-05 20:37:04
Ideales Grundsystem . . ....

Ideales Grundsystem . . . ermöglicht den einfachen Wechsel der Ladehalterung beim wechsel des Telefons.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch: